Unser Buchungsportal ist wieder offen für alle Buchungen!

Schaut vorbei und bucht direkt online euren Wunschtermin!
Bitte beachtet folgende Infos….
In der Halle steht bis auf weiteres nur ein Trainingsfeld zur Verfügung. Dadurch können wir einen wesentlich größeren Aufenthaltsbereich zur Verfügung stellen und damit größere Abstände einhalten, als es die Verordnung vorsieht.
Der Trainingsbereich umfasst 27m x 30m und ist mit einem Agiilityparocurs ausgestattet, der natürlich für andere Sportarten gerne von uns weggeräumt wird. (Die Halle kann bis auf weiteres nur von gewerblichen Trainern gebucht werden. Wir erlauben uns, uns eure gewerbliche Tätigkeit in einem formlosen Mail bestätigen zu lassen)
  • Bitte unbedingt euer eigenes Trainingsequipment mitbringen. (Wasserschüssel, Balli, Target….)
  • Bitte eine eigene Mund-Nasen-Maske und wenn möglich Einweg Handschuhe mitbringen. (Wir haben zur Sicherheit auch ein paar auf Reserve)
  • Bitte beachtet beim Betreten unserer Anlage die angebrachten Aushänge!
Auf gehts, in ein neues altes Leben! 👍😃