DOGmotion

Hundesportzentrum

 ANLAGE


Das 2014 neu errichtete Hundesportzentrum Dog-Motion befindet sich in Königstetten, an der Langenlebarnerstraße nähe Pferdeakademie.

Auf einer Gesamtfläche von rund 4700m² sind 2 Freiluftplätze und eine etwa 1300m² große Wintersporthalle entstanden. Auf einer Fläche von knapp 1100m² sind zwei Indoortrainingsplätze platziert, beide sind durchgehend mit einem Kunstrasen ausgestattet und stellen so die größte zusammenhängende Parcoursfläche Österreichs dar. Ausgestattet mit 2 kompletten Agility-Parcours stellt Dog-Motion ideale Trainingsbedingungen für Agility zur Verfügung, aber selbstverständlich können auch alle anderen Hundesportarten ausgeübt werden.


Die Hallen- und Freiplätze können für alle Hundeaktivitäten gebucht werden. Es sind Stunden-, Tage- und Mehrtagesbuchungen möglich. Die Palette reicht hier vom Standardtraining über Workshops und Seminaren bis hin zum Turnier.
Das Team des Hundesportzentrums Dog-Motion betreut, unterstützt und begleitet Dich gerne durch Deinen Event.

Für Buchungsanfragen steht wieder das neu überarbeitete beliebte Online-Buchungsportal zur Verfügung!


Die Halle ist beheizt, es steht eine Gastronomie und ein vom Hallenbetrieb unbeeinträchtigter Seminarraum zur Verfügung. Darüber hinaus wird auch ein tierärtztlicher Behandlungsraum mit dem Schwerpunkt Hundephysiotherapie integriert.



In diesem Download sind Informationen zu den Kosten und Bedingungen ersichtlich:

Winter-Preisliste
Hallenpreise 2016/2017
Preisliste_Winter_16-17.pdf (464.35KB)
Winter-Preisliste
Hallenpreise 2016/2017
Preisliste_Winter_16-17.pdf
(464.35KB)
Sommerpreisliste
Hallen- und Freiplatzpreise 2016
Preisliste_Sommer 2016.pdf (393.04KB)
Sommerpreisliste
Hallen- und Freiplatzpreise 2016
Preisliste_Sommer 2016.pdf
(393.04KB)


Wir hoffen, Deine Neugierde geweckt zu haben und freuen uns wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst.

Dein Team vom