DOGmotion

Hundesportzentrum

ANGEBOT

Im Hundesportzentrum Dog-Motion gilt das Motto: Alles unter einem Dach!

Dementsprechend vielfältig ist die Angebotspalette.


Der Schwerpunkt liegt in der Vermietung der Infrastruktur für Trainings- und Veranstaltungszwecke.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Gaby bewirtet Dich gerne in ihrem "Gaby's Futternapf"!

Aber Hauptdarsteller ist und bleibt natürlich der Hund. So steht der Tierärztin Mag. Med. Vet. Karin Schreiner von "Tier-Therapie" ein Therapieraum inklusive Unterwasserlaufband für physiotherapeutische Behandlungen zur Verfügung.


Darüberhinaus konnten noch weitere Partner (Hundefriseur, Hundefotograf, Hundezubehör, Hundefutter...) für eine Zusammenarbeit gewonnen werden, die das breit gefächerte Angebot des Hundesportzentrums abrunden. 


Alles unter einem Dach, alle Angebote können direkt im Hundesportzentrum konsumiert werden. Nähere Informationen sind auf den Angebot-Unterseiten verfügbar.